Thomas Hirschberger Person-Info 

( Ich bin Thomas Hirschberger)

News

(1 - 4 von 160
)

zeit.de: "Starker Gesellschafterkreis": Burgerbrater "Hans im Glück" in neuen ...www.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Der Gründer und bisherige Mehrheitseigner Thomas Hirschberger verkauft seinen 90-Prozent-Anteil, die entsprechenden Verträge wurden nach ...

"Hans im Glück" vs. "Peter Pane": Restaurantketten beenden ...

www.n-tv.de
"Hans im Glück" wurde von Thomas Hirschberger gegründet, der zuvor bereits die Kette "Sausalitos" ins Leben rief. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten ... › Wirtschaft

Spiegel.de: "Hans im Glück": Burgerkette an Gesellschafter verkauftSpiegel

— Unternehmensgründer Thomas Hirschberger gehörten 90 Prozent an "Hans im Glück". Nun hat sich der Gründer von seinen Anteilen an der ...

Pietenfeld: Thomas Hirschberger gab den besten Schuss ab

www.donaukurier.de
Pietenfeld (klk) Thomas Hirschberger ist erstmals neuer Schützenkönig der Schützengesellschaft Hubertus Pietenfeld. Er hat sich diesen Titel durch den
Dossier exportieren
+1