Thomas Imholz Person-Info 

( Ich bin Thomas Imholz)

News

(1 - 4 von 19
)

Ermittler gibt zu, dass er Infos zu Kronzeugen zurückhielt | Basler...

www.bazonline.ch
Im Fall Ignaz Walker kam es heute zum mit Spannung erwarteten Plädoyer des Oberstaatsanwalts. Dieser ging zum Gegenangriff über.

20 Minuten Online: Fall Walker: Staatsanwaltschaft wusste mehr, als sie zugab

Die Urner Staatsanwaltschaft hat stets beteuert, der Kronzeuge im Fall Walker sei nicht auffindbar. Dabei kannte sie dessen Aufenthaltsort genau – verschwieg...

NZZ: Der Urner Staatsanwalt im Auge des Medien-Orkans | NZZ

Lügenvorwürfe, Rücktrittsforderungen – für die Medien war Thomas Imholz der Buhmann im Fall Ignaz Walker. Doch jetzt ist der Urner Oberstaatsanwalt...

URI: Thomas Imholz soll Oberstaatsanwalt werden | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Der Urner Oberstaatsanwalt Bruno Ulmi hat per 31. Mai seine Kündigung eingereicht. Auf die öffentliche Ausschreibung sind insgesamt vier Bewerbungen...
Dossier exportieren
+1