Thomas Julich Person-Info 

( Ich bin Thomas Julich)

News

(1 - 4 von 22
)

300 Jahre lang zierte ein barocker Pyramiden-Altar die Ziegenhainer Kirche

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - In Ziegenhain hat sich sogar eine Bürger-Initiative für die Wiederaufstellung des Pyramiden-Altars gebildet, zu der auch Ortsteilbürgermeister Thomas Julich , Restaurator Wolfgang Bruhm und der Heimatforscher Klaus Heide gehören. Sie verweisen auf das

Barocke Pyramide soll zurück nach Ziegenhain | Jena | Thüringische...

www.tlz.de
Fördergeld für die Rückholung des einzigartigen Kanzelaltars in der Kirche erhalten. Zwei Benefizkonzerte sind angekündigt.

Mit 80 Jahren im Chor und auf Theaterbühne | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Thomas Julich: Musiklehrer, Stadtrat, Oberbürgermeister, Sänger

Jena: Mit 80 Jahren weiter im Chor und sogar auf der ...

www.otz.de
Thomas Julich aber auf Musik und Gesang zu reduzieren, würde ihm nicht gerecht. Er war auch stets ein politischer Mensch, hat in der Bürgerbewegung der Wendezeit aktiv teilgenommen und begründete den Heimatverein Ziegenhain mit, zog später er in den Jenaer Stadtrat ein und war dort viele Jahre für die SPD aktiv, zum Beispiel – wie ...
Dossier exportieren
+1