Thomas Kalbitz Person-Info 

( Ich bin Thomas Kalbitz)

News

(1 - 4 von 15
)

Heimatverein Taucha

archiv.heimatverein-taucha.de
Nun lag es an Thomas Kalbitz den Vorsprung zu Brandis zu verteidigen. Er zeigte kaum Nerven und konnte seinem Mitspieler noch Kegel abnehmen. Übungsleiter ...

PressReader.com

www.pressreader.com
— Thomas Kalbitz zeigt den Azubis, wie die gewaltige Technik ohne Chips und Computer rotiert. Im Mittelpunkt stehen die fünf Schmiede. Die ...

Stadtwerke Sondershausen

www.stadtwerke-sondershausen.de
Thomas Kalbitz, Inhaber und Geschäfts- führer des Technischen Denkmals ... Ohrdruf, in dem auch Thomas Kalbitz. Werkzeugmacher lernte wurde schließlich ...

TobiashammerThüringer Wirtschaftsarchiv

www.twa-thueringen.de
Seit ist der Tobiashammer ein technisches Denkmal und Museum. Das Foto zeigt den Museumsleiter Thomas Kalbitz vor dem historischen Arbeitsgerät. (Bild: ...
Dossier exportieren
+1