Thomas Kiwitt Person-Info 

( Ich bin Thomas Kiwitt)

News

(1 - 4 von 119
)

In Rekordzeit zum Solarpark

www.swp.de
[Südwest Presse] - Auch Chefplaner Thomas Kiwitt von der Region Stuttgart wies nochmals auf die schnelle Umsetzung des Solarparks hin, die dadurch möglich wurde, dass alle Projekt-Beteiligten in den letzten acht Monaten „richtig an einem Strang gezogen“ hätten. „Was wir

Energiewende: Region klagt gegen Biogasanlage

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Vor allem sei die Bedeutung eines regionalen Grünzugs ungenügend gewürdigt worden. Im Gegensatz zur Verwaltung um VRS-Chefplaner Thomas Kiwitt entschied sich der Ausschuss dafür, gegen die Entscheidung des Regierungspräsidiums zu klagen.

Kreis Ludwigsburg Der Wettlauf um Flächen beginnt

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Wir liegen an einer Autobahn und haben bislang nur die Belastung, aber profitieren nicht davon. Das ist schade“, sagt Zimmermann. Der Holzweiler Hof sei „ein Thema, aber es gibt noch viele andere“, sagt auch Thomas Kiwitt, der Chefplaner der Region.

Thomas Kiwitt: News und HintergründeImmobilien Zeitung

www.iz.de
Aktuelle News zu Thomas Kiwitt im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Immobilien Zeitung zu Thomas Kiwitt.
Dossier exportieren
+1