Thomas Klaus Schmidt Person-Info 

( Ich bin Thomas Klaus Schmidt)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Niedergang eines Multimillionärs: Der Mann, der sein Leben verzockte...

Klaus F. Schmidt verdiente mit einer Sprudelmaschine ein Millionenvermögen, besaß Yacht, Luxus-Sportwagen, ein Haus am See. Dann verzockte er alles am...

Taz: Ausgrabungsstätte in Göbekli Tepe: Die Tempel der Jäger - taz.de

Bis zu seinem Tod Ende Juli arbeitete der Archäologe Klaus Schmidt an den ältesten Baudenkmälern der Welt. Seine Arbeit soll fortgesetzt werden.

www.donaukurier.de › lokales › hilpoltstein › Kommunalwahl-Roth-2...Greding: Thomas Schmidt fordert Bürgermeister Preischl ...

www.donaukurier.de
Wir können es wirklich schaffen?, sagt der Gredinger CSU- Bürgermeisterkandidat Thomas Schmidt "Wir können es wirklich schaffen", sagt der ...

Thomas Schmidt: Jung, hochqualifiziert – zurück in Deutschland

www.aerzteblatt.de
Dr. Dr. med. Thomas Schmidt ist zwar erst 34 Jahre alt, dennoch kann der Wissenschaftler schon auf eine steile Karriere zurückblicken. Den bisherigen Höhepunkt...
Dossier exportieren
+1