Funk-Rauchmelder im Yasni Exposé von Thomas Klein

Besucher
(2119 seit 29.09.2009)

Person-Info

277
Geburtsname: Klein, Land: Deutschland, Messenger: Skype:thomas- klein-berlin, E-Mail: thomas.klein (at) berlin.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Informationsvermittlung, Datensicherung, Computernutzung und -sicherheit, Projektinitiator hinsichtlich der Rauchmeldererfassung, Technische Normen sollten zum Gesetz erhoben werden, wer ist noch dafür? Beispiele - wie z.B. Rauchwarnmelder in Wohnungen etc. - sind immer erwünscht.
Thomas Klein @ Informationsvermittlung, Berlin

5 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Thomas Klein @ Berlin
Sept 09  +
Thomas Klein @ Berlin
Aug 12  1
Thomas Klein @ Berlin
Apr 10  +
Thomas Klein @ Berlin
Apr 10  +
Thomas Klein @ Berlin
Dez 09  +

19 Informationen zu Thomas Klein

Rauchwarnmelder und EIB / IP

Folgenden interessanten Link habe ich gefunden heute am 30.01.09, der sich mit der Anbindung von Rauchwarnmelder beschäftigt: http://www.ip-symcon.de/forum /f53/bidirektionale-funkrauchmelder-alarmmeld er-fuer-8-eib-ip-symcon-9467/ Einen wichtigen Kommentar mußte ich aber dazu abgegeben.
Thomas Klein @ Berlin
10x
yasni 30.01.10  +  

Funk-Rauchmelder

Immer wieder gibt es Angaben zu Funk-Rauchmelder die nicht stimmen, weil diese fast immer keine VdS-Prüfkennzeichnung haben. Also die Hände davon wegnehmen. Eine Überprüfung ist jeder Zeit mit www.vds.de möglich und auf jeden Fall die Beschreibung durchzulesen, um das VdS-Prüfkennzeichen und das Zeichen "G" mit z.B einer Nummer "206061" zu suchen. Dann steht dort "G 206061". Dann ist jeder sicher, dass dieses Produkt in Deutschland auch geprüft wurde.
Thomas Klein @ Berlin
10x
yasni 14.01.10  +  

Jetzt bewerten

(15)
 15 Bewertungen 
5 Sterne (13)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Klein

Ich
Ich
Thomas Klein @ Informationsvermittlung, Berlin
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1