Thomas Knabel Person-Info 

( Ich bin Thomas Knabel)

News

(1 - 4 von 90
)

zeit.de: IG Metall erwartet erste Kündigungen bei GKN noch 2023Zeit Online

— Erklärtes Ziel sei jedoch, den Standort zu retten, betonte Thomas Knabel von der IG Metall Zwickau: «Wir wollen eine Zukunft für dieses Werk!

IG Metall kritisiert Stellenabbau bei VW ZwickauLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Thomas Knabel weiter: „Es müssen jetzt Taten folgen! Die Belegschaft verlangt, dass auf wohl gemeinte Überschriften konkrete Antworten auf ...

Neuer Chef der Zwickauer IG Metall ist der alteRadio Zwickau

www.radiozwickau.de
— Bei der Delegiertenversammlung am Sonnabend in der „Neuen Welt“ wurde Thomas Knabel mit 93 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Der 47-Jährige ...

VW baut in Zwickau Stellen abManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Für die 269 Betroffenen und ihre Familien sei dies eine Katastrophe, sagte Gewerkschaftsvertreter Thomas Knabel. Zudem gebe es viele offene ...
Dossier exportieren
+1