Liebe im Yasni Exposé von Thomas Koch

Besucher
(2077 seit 26.01.2009)

Person-Info

274
Homepage: acteam.tv
Geburtsname: Koch, Spitzname: Thommes, Land: Deutschland, Telefon: 0431/5601402, Handy: 0178/4951051, Messenger: acteamkiel (Skype), E-Mail: th.koch (at) acteam.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: 36 Strategeme, Maklermarketing, Internetmarketing, Maklerhomepage, Maklersoftware, Versicherungsmakler, Videofilme, Flash-Animationen, Kiel, Kieler Förde, Tango Argentino
Thomas Koch @ acteam interNETional GmbH, Mönkeberg

5 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Thomas Koch @ Mönkeberg
Jan 09  +
Thomas Koch @ Mönkeberg
Dez 11  +
Thomas Koch @ Mönkeberg
Dez 11  +
Thomas Koch @ Mönkeberg
Jan 10  +
Thomas Koch @ Mönkeberg
Jan 09  1

10 Informationen zu Thomas Koch

36 Strategeme - Erfolg in Beruf, Liebe, Geld, Einkommen, Karriere, Politik und Gesellschaft - Startseite

36 Strategeme sind die Basis für Strategien und Taktiken, eigene Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern
Thomas Koch @ Mönkeberg
15x
36-strategeme.de 20.01.11  +  

Video-Weihnachtsgruss

Liebe Yasni-Gemeinschaft, ich möchte Euch heute meinen virtuellen Weihnachtsgruss senden:   www.acteam.de/acteam-Weihnachtsgr uss   Frohe Weihnachten!
Thomas Koch @ Mönkeberg
22x
yasni 18.12.09  +  

Seinen Traum leben

Eigenständig und frei zu leben, ohne Angst vor der Zukunft und seinen Job mit viel Liebe und Engagement auszufüllen war immer mein Ziel. Dieses Ziel habe ich mit meiner Selbstständigkeit erreicht. Die Arbeit mit dem und im Internet gibt viel Spielraum kreativer Gestaltung: Ob es Texte schreiben, Bilder und Filme machen, selbst entscheiden können, etwas bewegen, mit neuester Technologlie arbeiten oder einfach nur Menschen überzeugen ist: Nie habe ich einen Beruf kennengelenrt, wie den meinen. OK, ich bin spezialisiert auf die Versicherungs- und Finanzbranche - aber nur so konnte ich das bisher gelernte in einem völlig neuen Beruf umsetzen. Und wer kann von sich schon behaupten, einen völlig neuen Beruf zu ergreifen und dabei aus langjährigen Erfahrungen seines "Vorlebens" profitieren zu können??
Thomas Koch @ Mönkeberg
24x
yasni 27.01.09  +  

Jetzt bewerten

(19)
 19 Bewertungen 
5 Sterne (14)
4 Sterne (5)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Koch

Ich
Ich
Thomas Koch @ acteam interNETional GmbH, Mönkeberg
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1