Thomas Koperna Person-Info 

( Ich bin Thomas Koperna)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Alkohol im Blut: Haider raste mit 1,8 Promille in den Tod

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Staatsanwaltschaft schweigt noch aus Rücksichtnahme, doch die eigene Partei bestätigt jetzt: Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider war bei seinem tödlichen Unfall schwer betrunken - das hat die Obduktion ergeben. 

Spiegel.de: Tödlicher Autounfall: Haider verunglückte bei Tempo 142

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit: Der österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist vor seinem tödlichen Autounglück 142 Stundenkilometer schnell gefahren. Erlaubt waren auf der Ausfallstraße gerade einmal 70 km/h. 

Spiegel.de: Trauer in Österreich: Blumen und Kerzen vor Haiders Amtssitz

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Flaggen hängen auf Halbmast, Menschen legen Kerzen und Kränze nieder: Nach dem tödlichen Autounfall des österreichischen Rechtspopulisten Jörg Haider sind viele Kärntner geschockt. Nationalistische Politiker anderer Staaten bezeichneten Haider als "Vorbild" und "großen Europäer". 

Spiegel.de: Österreich: Angehörige beerdigen falschen Toten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Als ein bei einem Verkehrsunfall schwer verletzter Österreicher aus dem Koma aufwachte und plötzlich kroatisch sprach, wurden die Krankenhausmitarbeiter dann doch stutzig. Schnell wurde klar, dass es eine tragische Verwechslung gegeben hatte. 
Dossier exportieren
+1