Thomas Leberer Person-Info 

( Ich bin Thomas Leberer)

News

(1 - 4 von 11
)

Verdiente Punkteteilung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Am Ende zeigten sich beide Trainer mit dem Remis zufrieden, wenngleich SV-Coach Thomas Leberer ein wenig mit den vergebenen Chancen haderte. Der nächsten Schritt in die richtige Richtung sei aber gemacht. Werbung. Oberachern: Piseddu, Decker

Enttäuschende Nullnummer an der Möhlin

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dennoch war Gästetrainer Thomas Leberer nach dem Spiel nicht müde hervorzuheben, wie wichtig doch dieser Punkt beim heimstarken Favoriten Hausen wäre. Aber auch das Statement von Siggi Karle lautete ähnlich. Er unterstrich in seiner Analyse, wie

Ein anderes Kaliber

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dessen Trainer Thomas Leberer bescheinigte dem FFC "einfach super gespielt" zu haben. Seine Mannschaft sei vorgeführt worden und sei dabei absolut chancenlos gewesen. "Wir haben eine bombastische erste Halbzeit gespielt und die Tore zum richtigen

Bisher beste FFC-Leistung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Seit zweieinhalb Jahren ist Thomas Leberer Trainer beim SV Oberachern, mit dem er als Vizemeister der Vorsaison im Sommer an die Tür zur Oberliga klopfte. Nach der 0:2 (0:2)-Niederlage gegen den Freiburger FC wusste er sich jedoch nur an ein Spiel zu
Dossier exportieren
+1