Thomas Lenzinger Person-Info 

( Ich bin Thomas Lenzinger)

News

(1 - 4 von 86
)

energiekalender.de _ index

www.energiekalender.de
28. Juli – ... Emissionen freisetzt", betont GRIFFNERVorstand Thomas Lenzinger. juwi verantwortet Consultingleistungen im Bereich der Energiekompetenz, ...

PROGEO auf dem IZB ? Symposium ?Innovationen im Holzbau?

www.aktiv-verzeichnis.de
[aktiv-verzeichnis.de (Pressemitteilung)] - (PROGEO Monitoring GmbH, InnovationsZentrum Bau). Dr. Ernst Böhm: "Zeitgemäßer Holzbau für die Wohnungswirtschaft - City of Wood auf dem B&O Parkgelände? (B&O Stammhaus GmbH, Bad Aibling). Thomas Lenzinger: "Modernes Bauen mit Holz ?

Griffnerhaus will jetzt "höher" hinaus - oesterreich.ORF.atORF

ktnv1.orf.at
— Ein Hoffnungsmarkt für Griffnerhaus, sagt der Geschäftsführer Thomas Lenzinger. Griffnerhaus_Mehrgeschossiger Wohnbau (Bild: ORF) — Ein Hoffnungsmarkt für Griffnerhaus, sagt der Geschäftsführer Thomas Lenzinger. Griffnerhaus_Mehrgeschossiger Wohnbau (Bild: ORF).

Griffner Haus | Neuer "grüner" FertigbauKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— "Für uns ist das erst der Auftakt", sagt Thomas Lenzinger, Geschäftsführer von Griffner Haus. "Wir setzen alles daran, in den nächsten — "Für uns ist das erst der Auftakt", sagt Thomas Lenzinger, Geschäftsführer von Griffner Haus. "Wir setzen alles daran, in den nächsten ...
Dossier exportieren
+1