Thomas Mandrysch Person-Info 

( Ich bin Thomas Mandrysch)

News

(1 - 4 von 9
)

750 Gäste bei der Fachtagung Abbruch - Der Bauunternehmer

www.der-bau-unternehmer.de
DBU/Berlin – Am 6. März hat die 21. Fachtagung Abbruch in Berlin stattgefunden, veranstaltet vom Deutschen Abbruchverband. „Mit über 750 angemeldeten Gästen...

Ein farbiger Blickfang | Petershagen - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Thomas Mandrysch war erst ein Jahr alt, als er von Bombay in Indien nach Deutschland kam. Ein Ehepaar aus Petershagen hatte ihn mithilfe der Kirche in dem...

Rückbau Kleinensiel/Brake: Atomkraftgegner verlassen das Forum

www.nwzonline.de
Jürgen Janssen gab im Namen der Anti-Atomkraft-Initiativen eine Erklärung ab. Kreisbaudezernent Matthias Wenholt widersprach ihm.

Fotografen zeigen ab Sonntag Flora und Fauna des Reviers | waz.de...

www.waz.de
Der „Fotoclub im Pott“ entstand an der VHS Bottrop. Heute hat er Mitglieder aus dem ganzen Revier. Am 30. April läuft eine Fotoschau in Essen.
Dossier exportieren
+1