Thomas Meinel Person-Info 

( Ich bin Thomas Meinel)

News

(1 - 4 von 74
)

Feuriger Saisonabschluss

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - So sah es auch Coach Thomas Meinel: „Es war ein Arbeitssieg für uns, die HSG hat gezeigt, dass sie durch technisch starkes Spiel zu recht oben in der Tabelle steht. Aber wir haben uns gut auf sie eingestellt, sind mit einer geschlossenen

Oebisfelde froh über Saisonende

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Trainer Thomas Meinel macht keinen Hehl daraus, dass im Anschluss die lange Sommerpause beginnt. „Klar bin ich froh, dass die Saison dann zu Ende ist.“ Für das Finale verspricht der Übungsleiter des Tabellensechsten, noch einmal alles zu geben.

Straffes Programm für LHV: zwei Spiele in vier Tagen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die Oebisfelder Handballer von Trainer Thomas Meinel gelten als sehr heimstark und erzielen im Schnitt immer um die 30 Tore. Wie schwer es ist, in der Hans-Pickert-Halle in Oebisfelde-Weferlingen zu bestehen, belegt die Tatsache, dass nur die großen
Dossier exportieren
+1