Grüße im Yasni Exposé von Thomas Mizera

Besucher
(2497 seit 07.03.2009)

Person-Info

237

Thomas Mizera

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: " Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!!!"
Thomas Mizera

5 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Thomas Mizera
Aug 10  +
Thomas Mizera
Jan 13  +
Thomas Mizera
Jan 13  +
Thomas Mizera
Juni 09  +
Thomas Mizera
Mrz 09  +

19 Informationen zu Thomas Mizera

Ich grüße Euch alle und ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche mit immer viel Gesundheit!!! ;)

.....wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Entschuldigt bitte!! Ich habe mich aber auch selbst ins Zeug gelegt und die englische Sprache gelernt. Zwar noch nicht perfekt, aber wird immer besser. Es freut mich selbst. Es ist nicht einfach einen Lehrgang zu besuchen, da ich in Schichten arbeite. So kaufte ich mir ein englisches Buch und es ging los. Am Anfang musste ich noch jedes Wort nachschlagen, aber brauche ich nicht mehr. Ich kann hintereinander englisch schreiben und mittlerweile auch sprechen. Wenn mal ein Wort fehlt, muss ich halt nachschlagen ;) Aber das ist okay....denke ich. Als nächstes muss ich die ganzen unregelmäßigen Verben erlernen und so hat man etwa schon ca. 40 Prozent der Englischkenntnisse im Griff. Engländer und Amerikaner habe ich schon einmal gefragt, wie sie mich verstehen?! Sie meinten super und fragten, wo ich es gelernt hätte. Ich sagte, selbst und sie wollten es nicht glauben. So denke ich, dass sie mich auch gut verstehen! Dies spornt noch mehr an, weiter zu machen und alles zu vertiefen. Mich interessieren Sprachen sehr und ich bin bestrebt mit allen Menschen auf der Welt kommunizieren zu können. Etwas Tschechisch, Ungarisch und Esperanto kann ich auch schon, aber noch nicht sehr gut. Vielleicht wird es nochmal besser, wenn ich es mit der Zeit vereinbaren kann :)) Also in Zukunft werde ich mich wieder mehr melden....okay!! Ganz liebe Grüße an alle und bis bald!! Ich hoffe, man sieht sich bald... Gruß Thomas  ;)
Thomas Mizera
11x
yasni 17.01.13  +  

Ich grüße Euch alle!! I greet you all!! Ich bin zurück... I am back.....

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit viel Erfolg, Glück, Spaß, Gesundheit immer und eine Menge mehr!!!   I wish you all a great week with a lot of success, luck, fun, health always and a lot of more!!!   Bis später! Until later! Greetings from here,  Grüße von hier, Thomas
Thomas Mizera
13x
yasni 17.01.12  +  

Ein wunderschönes, erholsames und vorallem gesundes Wochenende für alle!!!

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und vorallem wunderschönes Wochenende und für alle, die doch arbeiten müssen, trotzdem eine schöne Zeit!!! Bleibt alle schön gesund und genießt die schöne Zeit!!!  Liebe Grüße aus dem Sächsischen von Thomas  I wish all a very nice and wonderful weekend with relaxation and for all other, which have to go working a very nice time too!!! Enjoy the nice time!!! Greetings from Saxon, Tom    
Thomas Mizera
30x
yasni 18.02.10  +  

Grüße aus dem Sächsischen.......

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche, viel GLÜCK und stets gutes GELINGEN, natürlich mit viel POWER und GESUNDHEIT!!! Liebe Grüße aus dem Sächsischen von Thomas ;-) I wish all a week with Success, Luck, Health, Power and a lot of more!!! Greetings from Saxony, yours Tom ;-)
Thomas Mizera
25x
yasni 15.02.10  +  

Moje mily Yasni pratele/ Znami!....... Meine lieben Yasni Freunde/ Bekannte!

Zravim vsechny na moji strance! Ich begrüße alle herzlich auf meiner Seite! Tesim se na vasi odpovec nebo pozdravi od vas! Ich freue mich auf eine Nachricht oder Grüße von Euch! Hezkej pozdrav od vaseho Tomase. Herzliche Grüße Euer Thomas
Thomas Mizera
38x
yasni 22.04.09  +  

Jetzt bewerten

(51)
 51 Bewertungen 
5 Sterne (41)
4 Sterne (9)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Mizera

Ich
Ich
Thomas Mizera
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1