Thomas Ozorkiewicz Person-Info 

( Ich bin Thomas Ozorkiewicz)

News

(1 - 4 von 5
)

Neues altes Büchlein über die Brandmatt in …

www.bo.de
WEB19. Feb · Erinnerungen von Eva Klumpp an den »Brandmatter Tessin« hoch über Sasbachwalden sind nun auch in Buchform erhältlich (von links): Valentin Doll, Thomas Ozorkiewicz vom »Grünen Baum« …

Ohne Führerschein Weltrekord - Nachrichten der Ortenau

www.bo.de
WEBDenn wie die Trabers, so kommt auch der Inhaber des »Grünen Baums«, Thomas Ozorkiewicz, aus Brandenburg und aus der Freundschaft wurde der Hochseil-Event …

Ohne Führerschein WeltrekordBaden Online

m.bo.de
Denn wie die Trabers, so kommt auch der Inhaber des »Grünen Baums«, Thomas Ozorkiewicz, aus Brandenburg und aus der Freundschaft wurde der Hochseil-Event ... › ohne-fuehrerschein-weltrekord

Achern / Oberkirch Sasbachwalden Neue Tourismuskonzeption in...

www.bo.de
Für den aus dem Verein ausgetretenen Thomas Ozorkiewicz kommt jetzt der Diplom-Psychologe und Spezialist für tiergestützte Therapien, Rainer Wohlfarth, als neuer Beisitzer hinzu. Zahlen vorgelgt
Dossier exportieren
+1