Most Valuable Shirt versucht das wertvollste T-Shirt, bedruckt mit der Werbung bekannter Unternehmen, zu erstellen und damit einen neuen Weltrekord aufzustellen und einen Eintrag in das Guiness World Records Buch zu erhalten. Doch das ist noch nicht alles, 20% der Einnahmen werden an international renommierte Hilfsprojekte gespendet und kommen somit einem guten Zweck zugute.
Die Frontseite des T-Shirts enthält eine Werbefläche bestehend aus 1 Million Pixeln, die Sie mit Ihrem Werbebanner bzw. Werbeschriftzug belegen können. Jeder Pixel kostet 1 Euro, wobei sich eine Mindestgröße von 10×10 Pixeln empfiehlt, um Ihre Werbung gut sichtbar auf dem T-Shirt platzieren zu können.
Jeder der Werbebanner wird mit einem Link versehen, der den User direkt auf die Homepage der verschiedenen Unternehmenspartner weiterleitet. Außerdem enthält jeder Banner eine Info-Box in der eine kurze Informationen zu ihrem Unternehmen einfügt ist. Und das Beste, mit jedem Banner werden gleichzeitig 20 % (Prozent) der einstandenen Einnahmen an die UNICEF Deutschland gespendet. Die Größe und Anzahl der Werbebanner ist frei wählbar (mind. Jedoch 10×10 Pixel), zudem kann die Gestaltung des Werbebanners jederzeit nach den Wünschen der jeweiligen Unternehmen geändert werden. Viele verschiedene Werbepartner sorgen für ein breites Interesse und macht Ihr Unternehmen für eine Vielzahl potentieller Kunden interessant.
20% des Erlöses aus Werbeanzeigen gehen direkt an UNICEF.
Besucht www.mostvaluableshirt.com oder folgt den Projekt auf
Twitter: http://twitter.com/RecordShirt
|