Privatpersonen im Yasni Exposé von Thomas Pylla

Besucher
(1675 seit 18.02.2009)

Person-Info

328
Land: Deutschland, Telefon: 040 55009070, Handy: 040 55009074, E-Mail: thomas.pylla (at) hep-hamburg.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: HEP, Eventagentur, Verkaufsdirektor, Kempinski, Incentivagentur, Hamburg, Wirtschaft, Selbstständig, Stadtführungen, Tagungsorganisation, Hotelvermitlung und Organisation, Kongressorganisation, Locationfinder, Berlin, Frankfurt, München
Anonym

9 Informationen zu Thomas Pylla

openPR.de - Schlagwort - Weihnachtsfeier

... GmbH steht Firmen und Privatpersonen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet zur Seite. Der gute Draht zum Kunden ist uns wichtig, sagt Thomas Pylla,... ...
0x
openpr.de 27.03.09  +  

: HEP GmbH und Ihr neuer Verkaufs Direktor

Die Hanseatische Event Partner GmbH steht Firmen und Privatpersonen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet zur Seite. Der Gute Draht zum Kunden ist uns wichtig, sagt Thomas Pylla, Verkaufsdirektor der Firma. Wir machen das Event des Kunden zu unserem Event. Wir kümmern uns um jedes Detail der Veranstaltung, von der Suche nach der geeigneten Location, über das Essensangebot bis hin zur Tischdekoration und Unterhaltung. Uns geht es nicht darum, die Veranstaltungen standardmäßig wie am Fließband abzuwickeln, sondern den Blick immer wieder aufs Neue aufs Detail zu richten und die Wünsche des Gegenübers zu erkennen, bevor er sie in klare Worte gefasst hat.   Und Thomas Pylla weiß, wovon er spricht. Über seine in vielen Jahren in der 5*-Hotellerie gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse könnte er ein Buch schreiben. Bei seiner mehr als 20jährigen Tätigkeit u.a. in den Kempinski Hotels Bristol in Berlin und dem Atlantic in Hamburg hat er sich nicht nur um die Organisation großer Firmenveranstaltungen gekümmert, sondern war er auch verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Hotelaufenthaltes hochrangiger Staatsgäste aus dem Ausland. Doch nicht nur die Begegnungen mit bedeutenden Menschen der Zeitgeschichte waren es, die ihm Highlights im Arbeitsalltag bescherten. Vielmehr die beständigen Kontakte zu den Veranstaltungsorganisatoren aus Firmen quer durch die Bundesrepublik, Europa und dem Rest der Welt, brachten ihm täglich Freude.   In den vergangenen Jahren hat der gebürtige Rheinländer ein Zuhause in der Hansestadt Hamburg gefunden und war dort in einer namhaften Eventagentur als Geschäftsführer tätig. Und auch hier kreuzten sich seine beruflichen Wege mit denen vieler Firmenansprechpartner aus seiner Vergangenheit. Daraufhin entstand in ihm der Wunsch, sich zukünftig ganz und gar um die Veranstaltungen seiner alten und neuen Kontaktpartner zu kümmern und diese Partnerschaften regelmäßig zu beleben. Denn es gibt nichts Schöneres, als wenn man sich ohne Worte versteht, sagt Thomas Pylla mit einem Strahlen im Gesicht.   Die in 2007 gegründete Firma Hanseatische Event Partner bot ihm die Möglichkeit, dieses zu verwirklichen. Und so konnte die :HEP GmbH bereits in den ersten eineinhalb Jahren von der organisierten Weihnachtsfeier zum gemeinsam geplanten Firmenjubiläum, von der Firmenveranstaltung zur privaten Hochzeitsfeier der Vorstandssekretärin und von der reinen Servicedienstleistung zur vor-Ort-Koordination aller deutschlandweiten Veranstaltungen einen guten Draht zu ihren Kunden herstellen und neue Partnerschaften gründen.   Für die Zukunft wünschen wir uns, dass viele Kunden mit ihren Veranstaltungsideen für Hamburg, Norddeutschland oder wo auch immer auf uns zu kommen und uns die Gelegenheit geben, diese für sie umzusetzen. Oder sie schauen einfach auf unsere Homepage www.hep-hamburg.de und lassen sich von unseren Vorschlägen inspirieren...
4x
yasni 18.02.09  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Pylla

Ich
Ich
Thomas Pylla @ HEP Hanseatische Event Partner, Hamburg
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1