Thomas Rathay Person-Info 

( Ich bin Thomas Rathay)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Bildkritik von Profis: So fotografieren Sie besser

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ein ungleiches Paar in Peru, eine Berglandschaft in Tibet und ein Sommerabend in der Schweiz: Profi-Fotografen analysieren die Aufnahmen engagierter Amateure und geben Ratschläge, wie es noch besser geht. Foto-Tipps vom Fachblog fokussiert.com. 

Fotograf Thomas Rathay - Natur, Abenteuer, …

www.berufsfotografen.com
الويبThomas Rathay: Ich bin relativ breit aufgestellt und biete neben Outdoor-, Business- und Eventfotografie auch Fotokurse an. Somit ist die Outdoorfotografie eines meiner Standbeine.

"Ich würde immer wieder diesen Beruf ergreifen" - im Gespräch …

www.berufsfotografen.com
الويبDer Stuttgarter Fotograf Thomas Rathay begann erst spät, professionell zu fotografieren. Wir haben mit ihm über seinen Einstieg und seine Erfahrungen gesprochen. "Ich würde immer …

Spiegel.de: Profi-Tipps für bessere Fotos - DER SPIEGEL

Anderer Beschnitt, Schwarzweiß-Umwandlung, vielleicht sogar Retusche: Mit kleinen Handgriffen können gute Fotos noch besser werden. Wie das geht, erläutern...
Dossier exportieren
+1