Thomas Rosskamp Person-Info 

( Ich bin Thomas Rosskamp)

News

(1 - 4 von 6
)

20 Minuten Online: Rottweiler-Drama: Aargauer Behörden haben versagt Minuten

Patric Suters Rottweiler wurde vom Kanton Aargau getestet und für ungefährlich befunden. Nur deshalb gelangte er in die Obhut seiner Mutter B.*

news.ch: news.ch - Behörden hielten den Rottweiler für ungefährlich -...

Der Rottweiler-Rüde, der am letzten Sonntag in Schaffhausen einen vierjährigen Knaben am Kopf durch Bisse schwer verletzte, wurde von den Aargauer...

Bei?vorf?lle - AHO Redaktion Kleintiere & Pferde

www.animal-health-online.de
„Wir sahen trotz dreitägiger Prüfung keine Anzeichen für eine Gefährlichkeit des Hundes“, sagt Thomas Rosskamp, Geschäftsführer des Tierheims Au in […].

TOURISMUS STOLLHAMM: Neues Faltblatt mit Informationen über Stollhamm

www.nwzonline.de
DIE STOLLHAMMERIN HAT DIE BROSCHÜRE ENTWORFEN. DAS FALTBLATT SOLL JETZT IN GROßER STÜCKZAHL ERSCHEINEN.
Dossier exportieren
+1