Thomas Rudigier Person-Info 

( Ich bin Thomas Rudigier)

News

(1 - 4 von 29
)

Geburt von Ben Miel Rudigier am 15. April Feldkirch | VOL.AT

www.vol.at
Mit g und 50 cm, kam ich im LKH Feldkirch auf die Welt. Meine Eltern, Manuela und Thomas Rudigier, meine Schwester Mia und ich, wohnen in Feldkirch.

Das ist die Elf der 25. Rundefan.at

fan.at
Thomas Rudigier (SC Bad Hofgastein) Johann Rudigier (SC Bad Hofgastein) Sturm: Edib Jukic (Union Henndorf) Serkan Durmus (SC Mika Mühlbach/Pinzgau)

Neubeginn nach trostloser Saison - Laufenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Thomas Rudigier will mit der zweiten Mannschaft des SV 08 in der Kreisliga B Geduld walten lassen

Laufenburg: Vorsitzender Johann Scheible nennt Platz fünf bis acht in...

www.suedkurier.de
Der Laufenburger Fußballverein blickt in seiner Hauptversammlung auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück, in dem beide Teams den Aufstieg schafften. Auch bei...
Dossier exportieren
+1