Thomas Sasse Person-Info 

( Ich bin Thomas Sasse)

News

(1 - 4 von 11
)

Thomas Sasse neuer Chef beim Rintelner THWSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Seit 33 Jahren ist er aktiv beim Technischen Hilfswerk in Rinteln, jetzt wurde er dort Chef: Thomas Sasse hat den gut ein Dutzend Jahre ...

Kuratorium der Hochschule Friedensau bestätigt Roland Fischer als...

www.lifepr.de
Adventistischer Pressedienst Deutschland APD, | APD | Das Kuratorium der Theologischen Hochschule der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Friedensau...

Hilfsgüter nach Moria: Thomas Sasse vom Stadthäger THW berichtet über...

www.sn-online.de
Wenn plötzlich am späten Abend das Handy klingelt, kann es gut sein, dass Thomas Sasse vom Stadthäger THW zu einem Einsatz muss. So war es auch, als das...

Thomas Sasse ist Tagessieger

www.main-echo.de
In der Einzelwertung holte sich Thomas Sasse (Großwelzheim) den Tagessieg. Platz zwei teilten sich bei gleichem Fanggewicht und gleicher ...
Dossier exportieren
+1