Thomas Schächter Person-Info 

( Ich bin Thomas Schächter)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Diakonie rechtfertigt Ein-Euro-Jobs - taz.de

Mit der Verschlechterung ihrer finanziellen Lage will die westfälische Diakonie die Schaffung von bis zu Arbeitsgelegenheiten nicht in Verbindung...

Taz: Stellenabbau bei der Diakonie - taz.de

Thomas Schächter, mitglied des Diakonie-Vorstands gestern in ...

Taz: Diakonie entlässt in Westfalen - taz.de

... seien 47 der 154 vollen stellen, allerdings seien darunter nur sieben tatsächliche kündigungen, sagte gestern vorstand Thomas Schächter.

Seniorenheim will 96-Jährige vor die Tür setzen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Im Oktober schließt das Haus 18 der Stiftung Friedehorst. Um den Umzug der 30 Bewohner kümmert sich die Stiftung. Die 96-jährige Margot Rutke ist dennoch ...
Dossier exportieren
+1