Thomas Schlamann Person-Info 

( Ich bin Thomas Schlamann)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Erfolgreiche Milchgespräche - taz.detaz.de › Erfolgreiche-Milchgespraeche

... Thomas Schlamann. Bisher bekommen die Bauern durchschnittlich 27 Cent pro Liter, die Produktionskosten liegen jedoch bei über 30 Cent. Gleichzeitig haben ...

Taz: Weihnachtsgans vs Veggie-Burger - taz.de

Mit einer neuen Informationskampagne wirbt der Westfälisch-Lippische Landwirtschaftsverband für ein Weihnachtsessen aus lokaler Produktion. Also, wenn schon...

Taz: Hochwasser gebremst - taz.de

Beim Hochwasserschutz fordert Umweltministerin Höhn Kompetenzen für den Bund. Scharfe Kritik der Landwirte

Tausende Menschen bei Großveranstaltungen | Radio WAF

www.radiowaf.de
... sagte uns Stadtmarketing-Geschäftsführer Thomas Schlamann. Einige zehntausend Menschen waren am Wochenende auch in Ahlen unterwegs. Hier wurde Stadtfest …
Dossier exportieren
+1