Thomas Unterguggenberger Person-Info 

( Ich bin Thomas Unterguggenberger)

News

(1 - 4 von 11
)

Thomas Unterguggenberger: Der singende Inspektor - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Oktober 2018, 8:44 Uhr. Als Bergbauernkind aus dem Lesachtal hat er schon bald seine soziale Ader entdeckt. Thomas Unterguggenberger maturierte an der Försterschule in Bruck/Mur, studierte danach...

Maturantenwallfahrt in Maria Saal - Meine Kirchenzeitung

www.meinekirchenzeitung.at
15. Okt · Organisiert wurde die Maturantenwallfahrt von Fachinspektor Thomas Unterguggenberger vom Bischöflichen Schulamt in Kooperation mit der Bildungsdirektion für Kärnten. „Durch das Zusammenwirken aller Beteiligten ist diese Wallfahrt zu einem ganz besonderen Ereignis für die Maturantinnen und Maturanten geworden. Die besinnliche ...

Feistritz hat mit Faak einen neuen Lieblingsgegner | krone.at

www.krone.at
— Faaker See hat indes personelle Sorgen. Da Andi und Thomas Unterguggenberger unter der Woche in Wien sind, zwei Spieler in Graz studieren, hat ... › ...

Bedeutende Stimmen der EU-Bürger - Volksgruppen

volksgruppenv1.orf.at
... lebe hier mit meiner Familie, habe viele Freunde im Dorf und möchte deshalb auch dazu beitragen, dass sich einige Missstände verbessern", sagt Thomas Unterguggenberger.
Dossier exportieren
+1