Thomas Verheyen Person-Info 

( Ich bin Thomas Verheyen)

News

(1 - 4 von 44
)

Goch: 35 Schafe aus Kaserne gestohlen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Aber ich glaube nicht, dass ich dazu jetzt noch die Chance hätte", sagt Landwirt und Schäfer Thomas Verheyen aus Kevelaer. Mehr als 200 seiner Schafe liefen bis Mittwochabend auf einer nur vermeintlich sicheren Weide. In Goch an der Pfalzdorfer Straße

Spiegel.de: AFFÄREN : Ritter in Weiß - DER SPIEGEL

Eine "Kausalität zwischen Operationen und Todesfällen besteht tatsächlich nicht", erklärt sein Rechtsanwalt Thomas Verheyen und gibt sich zuversichtlich: Man könne "die Vorwürfe insgesamt ...

Antonius Klinik Wegberg: Staatsanwaltschaft: Behandlungsfehler mit...

www.aerzteblatt.de
An der Sankt Antonius Klinik im nordrhein-westfälischen Wegberg sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach mindestens sechs Patienten durch...

Mönchengladbach: Das zähe Ringen um die Wahrheit

www.aachener-nachrichten.de
Der ehemalige Chefarzt und zwei seiner drei Verteidiger: Rolf Werner Bock, der angeklagte Arnold Pier und Thomas Verheyen (v.l.n.r.).
Dossier exportieren
+1