Thomas Wermers Person-Info 

( Ich bin Thomas Wermers)

News

(1 - 4 von 35
)

Mit Dampflok in den Harz

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Keine andere der noch betriebsfähigen Museums-Dampfloks entwickelt PS. „Wenn sich alles organisieren lässt“, sagt Thomas Wermers von der Arbeitsgemeinschaft, „dann kann die Lok schon in der Woche davor im Oldenburger Bahnhof besichtigt werden.

Google News: Alle Plätze sind besetzt - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Einen kleinen Nachteil hat die Sache allerdings auch: Bei Thomas Wermers, der die Anmeldungen entgegennimmt, steht das Telefon nicht mehr still, und er muss alle Anrufer enttäuschen, die sich schon auf diese besondere Bahnfahrt gefreut hatten.

Hier und heute - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Arzt verschenkt Praxis: Dr. Richard Beitzen findet keinen Nachfolger als Hausarzt in Siegburg * Lieblingsessen mal anders: Lars Middendorf backt...

Mit dem Dampflokzug starteten 760 Passagiere von Werne nach ...www.wa.de › Lokales › Werne

www.wa.de
· „Wie vor 40 Jahren“, so Thomas Wermers. Zwar musste der Zug auf einen verspäteten ICE warten und kam so selbst leicht ins Hintertreffen.Es fehlt: Roetgen, Eifel" · „Wie vor 40 Jahren“, so Thomas Wermers. Zwar musste der Zug auf einen verspäteten ICE warten und kam so selbst leicht ins Hintertreffen. Es fehlt: Roetgen, Eifel"
Dossier exportieren
+1