Franchise Gmbh im Yasni Exposé von Thomas Wilde

Besucher
(6002 seit 15.04.2008)

Person-Info

286
Homepage: call-a-pizza.de
Spitzname: Tom, Land: Deutschland, Telefon: +49 172 3907689, Sprache: Deutsch
Ich biete: Franchise und Betreuung
Thomas Wilde @ Call a Pizza Franchise GmbH, Hohen Neuendorf

8 Bilder von Thomas

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Thomas Wilde @ Hohen Neuendorf
Mai 08  +
Thomas Wilde - Thomas Wilde Franchisegeber
Mrz 10  +
Thomas Wilde - Download Bild
Dez 09  +
Thomas Wilde - Thomas Wilde Franchisegeber
Aug 09  +
Thomas Wilde @ Hohen Neuendorf
Mai 08  +
Thomas Wilde @ Hohen Neuendorf
Mai 08  +
Thomas Wilde @ Hohen Neuendorf
Mai 08  +
Thomas Wilde @ Hohen Neuendorf
Juli 08  +

155 Informationen zu Thomas Wilde

Call a Pizza Franchise GmbH - Expansion im Orient | PresseEcho.de

Die Idee des food by phone hat Syrien gerade erst erreicht", erklärt Thomas Wilde, es sei daher ein optimaler Zeitpunkt, um den Markt zu testen und zu erobern. ...
2x
presseecho.de 15.01.11  +  

Call a Pizza Franchise GmbH - Der Pizzapionier ist nicht zu stoppen | PresseEcho.de

Sie suchen zum Thema: Der Pizzapionier ist nicht zu stoppen / wirtschaft,Wirtschaft,Arbeit Artikel, Nachrichten, Ratgeber, Tipps und Hilfe rund um das Thema Der Pizzapionier ist nicht zu stoppen / wirtschaft,Wirtschaft,Arbeit | Nachrichten Pressemitteilungen Pressemeldungen von Unternehmen bei PresseEcho
Thomas Wilde @ Hohen Neuendorf
0x
presseecho.de 08.02.10  +  

openPR.de - Pressemitteilung - Call a Pizza Franchise GmbH - Der Pizzapionier ist nicht zu stoppen

Pressemitteilung von Call a Pizza Franchise GmbH Der Pizzapionier ist nicht zu stoppen
Thomas Wilde @ Hohen Neuendorf
0x
openpr.de 08.02.10  +  

openPR.de - Pressemitteilung - Call a Pizza Franchise GmbH ...

11. Nov. 2009 ... Ihr Ansprechpartner: Stephan Gschöderer ... Hd. Stephan Gschöderer Frankenallee 18 14052 Berlin Über Call a Pizza Call a Pizza gehört in ...
1x
openpr.de 14.01.10  +  

Expansionspläne beim Pizzapionier (Pressemitteilung 307627)

10. Nov. 2009 ... Ihr Ansprechpartner: Stephan Gschöderer ... Call a Pizza Franchise GmbH z. Hd. Stephan Gschöderer Frankenallee 18 14052 Berlin ...
1x
presseanzeiger.de 31.12.09  +  

Call a Pizza Franchise GmbH - Pizza für die Hauptstadt | PresseEcho ...

[] - „Im Liefergebiet von Berlin/Brandenburg sind wir mit über dreißig Stores Marktführer“, freut sich Masterfranchisenehmer Maximilian Kahraman.
0x
presseecho.de 04.06.10  +  

Call a Pizza Franchise GmbH - Expansionspläne beim Pizzapionier ...

Sie suchen zum Thema: Expansionspläne beim Pizzapionier / wirtschaft,Wirtschaft,Arbeitsmarkt Artikel, ... Stephan Gschöderer. Frankenallee 18. 14052 Berlin ...
1x
presseecho.de 24.11.09  +  

Call a Pizza Franchise GmbH

14052 Berlin, Unternehmensberatungsgesellschaften, Unternehmens-, Organisations- und EDV-Beratungsgesellschaften, Unternehmens-, Organisations- und EDV-Berater
1x
yellow1.de 22.07.09  +  

Bund der Steuerzahler Berlin e.V. | Wir über uns | unsere Mitglieder ...

Call a Pizza Franchise GmbH. Kontaktdaten: Herr Thomas Wilde Frankenalle 18 14052 Berlin Telefon: 030 34540700 Fax: 030 34540703 www.call-a-pizza.de
0x
steuerzahler-berlin.de 24.12.08  +  

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE, FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN LIEFERSERVICE MIT SCHWERPUNKT AUF PIZZEN IN ALTENMARK AN DER ALZ, BERLIN, ...
0x
berlin.cylex.de 31.10.08  +  

Ungültige URL: Gast-Star - Call a Pizza Franchise GmbH

Thomas Wilde Call a Pizza Franchise GmbH Frankenallee 18 14052 Berlin Tel.: 030 34 54 07 00, Fax: 030 34 54 07 03 E-Mail: thomas.wilde@call-a-pizza.de ...
0x
gast-star.de 20.10.08  +  

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE, FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN LIEFERSERVICE MIT SCHWERPUNKT AUF PIZZEN IN ALTENMARK AN DER ALZ, BERLIN, ...
0x
berlin.cylex.de 20.10.08  +  

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE in BERLIN

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE, BERLIN, LIEFERSERVICE MIT SCHWERPUNKT AUF PIZZEN IN ALTENMARK AN DER ALZ, BERLIN, BRANDENBURG AN DER HAVEL, ...
0x
web2.cylex.de 20.10.08  +  

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE, FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN LIEFERSERVICE MIT SCHWERPUNKT AUF PIZZEN IN ALTENMARK AN DER ALZ, BERLIN, ...
0x
berlin.cylex.de 02.10.08  +  

Gast-Star - Call a Pizza Franchise GmbH

Thomas Wilde, Call a Pizza Franchise GmbH Frankenallee 18 | 14052 Berlin: Tel.: +49(0)30 34 54 07 00 Fax: +49(0)30 34 54 07 03: thomas.wilde@call-a-pizza.de
0x
gast-star.de 02.10.08  +  

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE, FRANKENALLEE 18 14052 BERLIN LIEFERSERVICE MIT SCHWERPUNKT AUF PIZZEN IN ALTENMARK AN DER ALZ, BERLIN, ...
0x
berlin.cylex.de 24.09.08  +  

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE in BERLIN

CALL A PIZZA FRANCHISE GMBH THOMAS WILDE, BERLIN, LIEFERSERVICE MIT SCHWERPUNKT AUF PIZZEN IN ALTENMARK AN DER ALZ, BERLIN, BRANDENBURG AN DER HAVEL, ...
0x
web2.cylex.de 24.09.08  +  

Informationen zu Beton, Transportbeton und Bauen

Bundesverband Transportbeton; Forum und Informationen für Architekten, Bauherren, Unternehmen, Studenten, Medien rund um den Baustoff Transportbeton, Beton und Bauen.Praxis Transportbeton 2008 mit Teilnehmerrekord Transportbetonindustrie tagte in Magdeburg 05.09.2008 Am 3. und 4. September fand in Magdeburg mit ?Praxis Transportbeton? die Jahresveranstaltung der deutschen Transportbetonindustrie statt. Der Bundesverband der Deutschen Transportbetonindustrie e. V. (BTB) hatte zum fünften Mal zu der im Wechsel mit den Transportbeton-Tagen durchgeführten Fachveranstaltung eingeladen. Ziel des Kongresses ist die Aufbereitung aktueller und künftiger technischer sowie wirtschaftlicher Themen aus der Unternehmenspraxis. In Magdeburg bedeutete dies zwölf Fachvorträge und drei Seminare zu den Themen Management, Technik/Innovation, Marketing und Arbeitssicherheit in der Transportbetonindustrie. Dass der Verband mit dieser Gewichtung und ihrer inhaltlichen Ausgestaltung die Interessen der Unternehmen traf, belegt die hohe Zahl der diesjährigen Teilnehmer: Erstmals kamen über 300 Gäste zu Praxis Transportbeton ? darunter auch Dr. Lutz Trümper, Oberbürgermeister Magdeburgs, der die Grüße der Stadt überbrachte. Status Quo und Ausblick In seiner Eröffnungsrede ging BTB-Präsident Dr. Erwin Kern insbesondere auf die wirtschaftliche Situation der Branche ein. Die Transportbetonindustrie blickt auf ein schwaches Jahr 2007 zurück. Die Produktion sank auf 40,8 Mio. Kubikmeter - die Umsätze gingen auf 2,49 Mrd. Euro zurück. Für das laufende Jahr prognostiziert der BTB zwar einen Produktions- und Umsatzanstieg um 3 bzw. 7 %, die erheblichen Kostensteigerungen verhindern jedoch in der Regel die Realisierung von Gewinnen. Für ein ?kollektives Klagen? sah Dr. Kern jedoch dennoch keinen Anlass: Die mittelfristige Zukunft böte - gestützt auf Prognosen der Wirtschaftsinstitute - reelle Chancen in den wichtigsten Marktsegmenten, die die Unternehmen ergreifen sollten. Mit Zukunftsaussichten beschäftigte sich auch der Einführungsvortrag zu Praxis Transportbeton von Dr. Reiner Klingholz, Direktor des ?Berlin-Instituts für Weltbevölkerung und globale Entwicklung?. Unter der Fragestellung ?Wie zukunftsfähig sind Europas Regionen?? entwickelte er mögliche Perspektiven für die demografische Zukunft bis 2030. Wichtigste Erkenntnisse: Für drei Viertel aller Regionen der EU ist Zuwanderung der einzig mögliche Wachstumsfaktor - Deutschland führt gemeinsam mit Rumänien und der Ukraine die ?Liga der künftigen Schrumpfländer? an. Von Preisen und Pizzen Moderiert von BTB-Vizepräsident Klaus Schneider setzten sich die Referenten im Themenblock ?Management Praxis? insbesondere mit Preispolitik und Logistik auseinander. Dieter Wirth, Niederlassungsleiter Köln-Bonn der Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG, beschäftigte sich mit den Mechanismen der Preisbildung in Oligopolmärkten und entwickelte Handlungsperspektiven für die Unternehmen. Dr.-Ing. Gerd vom Bögel vom Fraunhofer Institut Mikroelektronische Schaltungen und Systeme in Duisburg stellte den aktuellen Stand der Technik im Bereich der Baustellenlogistik vor. Schwerpunkt seiner Ausführungen war die zukünftige Bedeutung der RFID-Technologie im Bausektor. Als gelungenes Benchmarking lassen sich die Ausführungen von Thomas Wilde, Geschäftsführer der Call a Pizza Franchise GmbH, verstehen, der in erstaunlichen Parallelen zur Transportbetonindustrie nachzeichnete, wie sein Unternehmen Logistik im Dienste der Kundenzufriedenheit? praktiziert. Technik und Innovation Die inhaltliche Verknüpfung von Logistik und Technik/Innovation stellte Stefan Dams, ROBA Transportbeton GmbH, mit seinem Vortrag über das durch den BTB initiierte Projekt ?ELSE ? Elektronische Lieferscheine für Transportbeton? her. Die Transportbetonindustrie ist dabei einen Standard für Lieferscheindaten zentral zu entwickeln und allen Kunden Daten in einheitlichem Format zur Verfügung zu stellen. Prof. Harald Beitzel vom Institut für Bauverfahrens- und Umwelttechnik in Trier setzte sich mit dem Thema ?Ultrahochfeste Betone? auseinander. Besonderes Augenmerk lag dabei auf den praktischen Konsequenzen für das herstellende Betonwerk. Vor allem standen Aspekte der Lager-, Dosier- und Fördereinrichtungen, der Anlagensteuerung, der Feuchteermittlung sowie der Mischtechnik im Zentrum seiner Ausführungen. Werner Hambrecht, MAN Nutzfahrzeuge AG, zeigte zum Abschluss des Themenblocks zukunftsfähige Konzepte für Fahrgestelle und Antriebe von LKW auf, die besonders auf Kostenoptimierung, Umweltschutz und der Kombination dieser beiden Parameter fußten.Kunden, Marken, Netzwerke Karl Hofmeister, Leiter des BTB-Ausschusses Marketing, führte durch die Themenblöcke ?Marketing für Transportbeton? und ?Arbeitssicherheit?. Das Thema Marketing beleuchtete der BTB dabei von drei Seiten ? aus Kundensicht, aus Sicht externer Berater und aus internem Blickwinkel. Rolf Lüttig, von der Karl Hitzbleck GmbH & Co. KG in Duisburg gab ?dem Kunden? (s)eine Stimme und beantwortete in seinem gleichnamigen Vortrag die Frage: ?Was erwartet der Bauunternehmer von seinem Transportbetonlieferanten?? Georg Kühling, von kühlingconcept, präsentierte in der Funktion des externen Beraters den Außenblick auf die Branche. Er umriss die Bedeutung der Markenpolitik für die Transportbetonindustrie, deren Wichtigkeit er auch für regional agierende Unternehmen in ihren lokalen Märkten nachwies. Thomas Kaczmarek, Geschäftsführer der BetonMarketing Deutschland GmbH, informierte als Vertreter des brancheninternen Marketings abschließend über das Gemeinschaftsmarketing für den Baustoff Beton. Er zog eine positive Zwischenbilanz nach ?drei Jahren vernetzter Kommunikation für Beton? und gab einen Ausblick auf kommende Projekte. BetonMarketing Deutschland stellt seit drei Jahren die gemeinsame Informationsplattform für Beton der Bundesverbände Transportbeton, Zement und Betonbauteile und koordiniert, entwickelt und steuert die nationalen Kommunikationsmaßnahmen für den Baustoff. Arbeitssicherheit Wichtiges Verbandsanliegen ist seit jeher das Thema Arbeitssicherheit. In dem diesem Kontext eigens gewidmeten Themenblock analysierte Wolfgang Pohl von der Steinbruchs-Berufsgenossenschaft das Unfallgeschehen in Transportbetonwerken und bei Betonpumpen-Einsätzen. Er konstatierte u .a. die ausreichende und kontinuierliche Schulung des Personals sowie die richtige Kommunikation und Abstimmung vor und während der Arbeitsprozesse sowie sichere Maschinen als entscheidende Kriterien unfallfreien Arbeitens. Ingo Lothmann, Heidelberger Beton GmbH, stellte im zweiten Vortrag des Themenblocks flexible Arbeitszeitmodelle vor, die sowohl dem Gesundheitserhalt der Arbeitnehmer Rechnung tragen als auch ein für die Beschäftigten ausreichendes Einkommen gewährleisten. Er zeigte weiterhin, dass im Zuge dieser Modelle zusätzliche Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen und finanziert werden können, ohne Personalkosten durch Mehrpersonal überproportional zu steigern. Seminare, Fachausstellung und Forum In Ergänzung zum Vortragsprogramm wurde in drei Seminaren parallel zu unterschiedlichen Themen gearbeitet. Unter Leitung von Dr. Ralf Müller-Feldhammer (Dres. Hicker, Hammer, Müller-Feldhammer, Rechtsanwälte und Steuerberater) informierten sich die Unternehmer über das Erkennen und Vermeiden kartellrechtlicher Risiken. Dr. Peter Hammacher, Rechtsanwalt und Mediator aus Heidelberg, gestaltete ein Seminar zur Vermeidung von Forderungsausfällen und Dr. Jörg Rickert vom Verein Deutscher Zementwerke (VDZ) informierte über Forschung und Praxis zum Thema Sichtbeton. Insbesondere die Vermeidung von unerwünschten Verfärbungen stand im Fokus des Seminars. Der Entwicklung der vorherigen Veranstaltungen folgend versteht sich Praxis Transportbeton nicht als ein geschlossenes internes Treffen der Transportbetonbranche, sondern richtet sich ausdrücklich auch an die Kunden und Partner der Industrie. Dr. Olaf Aßbrock, Geschäftsführer im BTB und Organisator der Veranstaltung: ?Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aussteller für die begleitende Fachausstellung gewinnen konnten. Praxis Transportbeton wäre nicht vollständig, ohne den Dialog mit den Partnern aus benachbarten Branchen und ohne Kenntnis über aktuelle Produkte für die Transportbetonindustrie.? Erstmals in der ?Geschichte? von Praxis Transportbeton richtete sich die Transportbetonindustrie auch mit einer eigenen Veranstaltung an Architekten und planende Ingenieure. In Kooperation mit BetonMarketing Ost fand das Forum ?Ästhetik der Symmetrie ? Symmetrie der Ästhetik? statt, in dem Dr. Thomas Richter zunächst über die architektonischen Möglichkeiten der Transportbeton-Bauweise referierte ehe verschiedene Planer bemerkenswerte Architekturen aus den neuen Bundesländern vorstellten. BILDER zu diesem Pressetext gibt es hier: Praxis Transportbeton 2008
0x
transportbeton.org 18.09.08  +  

Impressum

Call a Pizza Franchise GmbH. Geschäftsführer: Thomas Wilde Amtsgericht Charlottenburg Sitz in Berlin HRB-86561 UST-Identitäts-Nr. DE 205272550 Frankenallee 18
0x
call-a-pizza.de 23.06.08  +  

Gast-Star - Call a Pizza Franchise GmbH

Die besten Unternehmen der Systemgastronomie. Lerne Sie jetzt kennen! ... Call a Pizza Franchise GmbH Ãœber 20 Jahre Erfo ...
0x
gast-star.de 23.06.08  +  

Jetzt bewerten

(6)
 6 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (2)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thomas Wilde

Ich
Ich
Thomas Wilde @ Call a Pizza Franchise GmbH, Hohen Neuendorf
Thomas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1