Thomas Winkler Person-Info 

( Ich bin Thomas Winkler)

News

(1 - 4 von 38
)

NZZ: Im beschaulichen Thun ist Thomas Winkler Notar - NZZ

1. Juni · Das hat hierzulande Tradition. «Eine Band führt man nicht viel anders als ein KMU», sagt Thomas Winkler, Notar in Thun und Power-Metal-Sänger auf zahlreichen Festivalbühnen. Müsste einer ...

Notar mit Schwert und Rüstung: Jurist macht Power Metal - LTOwww.lto.de › karriere › im-job › stories › detail › notar-jurist-musik-power...

www.lto.de
· Foto: Thomas Winkler / Angus McSix ... etwas abgedroschene, aber doch spannende Frage: Wie viel Thomas Winkler steckt denn in "Angus McSix"?

Taz: Artikel von Thomas Winkler - taz.detaz.de › Thomas-Winkler

Churchill als Maskottchen. Kolumne American Pie. von Thomas Winkler. Mit den „London Series“ will die Major League Baseball in Europa ...

20 Minuten Online: Thomas Winkler aka Angus McSix bekämpft die Mächte des Bösenwww.20min.ch › Bern

· Nur Notar sein könnte er nicht. Nachdem ihn seine alte Band rausgeworfen hatte, will Thomas Winkler durchstarten. Sein «Disstrack» an seine ...
Dossier exportieren
+1