Thomas Zalfen Person-Info 

( Ich bin Thomas Zalfen)

News

(1 - 4 von 17
)

Ein Interview mit Thomas Zalfen (Pastoralreferent) und Henrike ...Domradio.de

www.domradio.de
Ein Interview mit Thomas Zalfen (Pastoralreferent) und Henrike Kirsch (ehrenamtliche Kirchenführerin). Kirchenführungen mal anders.

Bibelgespräch, heute mit Thomas Zalfen - Jesaja.orgjesaja.org

www.jesaja.org
— ... Thomas Zalfen und Uli Merz wechseln sich mit der Leitung dieses Abends ab und nutzen den Austausch sehr gerne und gewinnbringend für die ...

Bild.de: Freiwillige helfen: Wir halten Kölns Kirchen offen | RegionalBILD.de

— „Aber wir brauchen noch mehr”, sagt Pfarrer Meiering, der das Projekt „Kirchenempfang“ gemeinsam mit Pastoralreferent Thomas Zalfen koordiniert.

Kölner Goldene Kammer in St. Ursula öffnet im neuen GlanzRundschau Online

www.rundschau-online.de
— Damit er regelmäßig für Besucher geöffnet sein kann, sucht Pastoralreferent Thomas Zalfen Ehrenamtliche, die das Team des Kirchenempfangs ...
Dossier exportieren
+1