Riesa im Yasni Exposé von Thoralf Koß

Besucher
(15937 seit 14.07.2010)

Person-Info

186
Spitzname: (K)Ossi ;-), Land: Deutschland, Messenger: Skype, E-Mail: thoralfkoss (at) arcor.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ehrliche, aber mitunter unbequeme Ansichten und Einstellungen über Gott und die Welt ... oder besser: Unbequeme, aber ehrliche Ansichten, nicht nur über Gott und die Welt, sondern besonders auch über Politik und Bildung! Und dafür muss man noch nicht einmal bezahlen, auch wenn ich hoffe, dass diese Einstellung einen hohen Wert hat!
Thoralf Koß @ Lernförderschule ALBERT SCHWEITZER, Roßw, Riesa

13 Bilder von Thoralf

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Thoralf Koß @ Riesa
Juli 10  +
Thoralf Koß @ Riesa
Okt 11  +
Thoralf Koß @ Riesa
Juli 10  1
Thoralf Koß @ Riesa
Mai 11  +
Thoralf Koß @ Riesa
Feb 11  +
Thoralf Koß @ Riesa
Juli 10  1
Thoralf Koß @ Riesa
Juli 10  +
Thoralf Koß @ Riesa
Juli 10  2
Thoralf Koß @ Riesa
Juli 10  +

121 Informationen zu Thoralf Koß

(M)ein Leben mit der Stasi-Akte

Vielleicht interessiert es ja einige auf diesen Seiten, wie es einstmals in der DDR war, wenn man unter der Bewachung durch die Stasi stand. Aus Anlass des 50. Jahrestags des Mauerbaus erschien dazu in der Sächsischen Zeitung ein langer Artikel über mein Leben vor und nach der Stasi-Akte. Nach dem Lesen dieser Zeilen versteht sicher auch jeder, warum ich die Vorgänge im Riesaer Stadtrat als absolute Zumutung empfinde! http://thoralfkoss.blogspot.de/
Thoralf Koß @ Riesa
43x
yasni 14.06.12  +  

Ungültige URL: Stasi-Eklat im Riesaer Stadtrat

Hier kommt man direkt zu dem Beitrag von Riesa-TV!
Thoralf Koß @ Riesa
52x
riesa-tv.de 24.03.12  +  

Stasi-Eklat im Riesaer Stadtrat

Manchmal sitze ich im Riesaer Stadtrat und vermag meinen Augen und Ohren einfach nicht zu glauben. Tatsächlich besaß bei der letzten Versammlung ein ehemaliger Stasi-IM, der für die Linken im Stadtrat sitzt, die Unverschämtheit, sich für die Wahl des Stellvertreters unserer Oberbürgermeisterin aufstellen zu lassen. Es ist schon seltsam, wie heutzutage gewisse Leute die Demokratiew definieren und für sich nutzen, die bisher mit allen Mittel genau diese in einer Diktatur bekämpft haben. "Der größte Lump im ganzen Land, der ist und bleibt der Denunziant!" Diesen Riesa-TV beitrag sollte man unbedingt gesehen haben: http://www.riesa-tv.de/nachrichten/St asi-_Eklat_im_Riesaer_Stadtrat-2011.html
Thoralf Koß @ Riesa
50x
yasni 24.03.12  +  

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG

Manchmal erweist es sich doch nicht als besonders gut, wenn man in einer kleinen Stadt wie Riesa versucht, sich in vielen Bereichen, ob politisch, beruflich oder privat zu engagieren. Am Ende wird es immer wieder Situationen geben, in denen man scheitert oder wo Andere versuchen, einem das Leben unnötig schwer zu machen. So war es fast eine Katastrophe für mich, dass unser Schulleiter für die CDU im Stadtrat saß und ich für Bündnis 90/Die Grünen. Im Laufe der Zeit entstand so eine unerträgliche Situation für mich am Werner-Heisenberg-Gymnasium - und ich traf schweren Herzens die Entscheidung, "meine" Schule zu verlassen. Nun fahre ich Tag für Tag 120 Kilometer um zu meiner neuen Schule und wieder zurück zu kommen. Aber eins ist mir bewusst geworden: DIE ENTSCHEIDUNG, DIE ICH TRAF, WAR RICHTIG!
Thoralf Koß @ Riesa
100x
yasni 03.06.11  +  

YouTube - Thoralf Koss - der Oberbürgermeisterkandidat für Riesa

So, jetzt ist es online! Mein Video zur Oberbürgermeisterwahl in Riesa (22. August 2010), in dem ich versuche, in vier Minuten die wichtigsten Ziele darzustellen, die ich als neuer Oberbürgermeister von Riesa zu verwirklichen beabsichtige!
Thoralf Koß @ Riesa
131x
youtube.com 02.08.10  +  

Kurzer Filmbericht vom Ergebnis der OB-Wahl

Gerade erst habe ich entdeckt, dass man die Riesaer Oberbürgermeisterkandidaten samt ihrer Ergebnisse auch im Netz mit bewegten Bildern bewundern kann. Wen's interessiert, der kann hier einfach mal einen Blick hineinwerfen: http://www.riesa-tv.de/nachric hten/Riesa_best%C3%A4tigt_OB-1189.html
Thoralf Koß @ Riesa
85x
yasni 24.11.10  +  

YouTube - Thoralf Koss als Ausländerbeauftragter im Kampf gegen die NPD

Ein wirklich unangenehmes Kapitel! Als Ausländerbeauftragter des Landkreises Riesa/Großenhain hatte mich die NPD zurecht als einen ihrer größten Gegner auser...
Thoralf Koß @ Riesa
111x
youtube.com 20.07.10  +  

SPIEGEL Online berichtet über die "Braune Hochburg" Riesa und Thoralf Koß

Ein hoch interessanter Artikel, aus dem besonders auch hervorgeht, wie im Rahmen des Oberbürgermeister-Wahlkampfs in Riesa, plötzlich die CDU-Oberbürgermeisterin das Thema Rechts für sich entdeckt, nachdem sie während der fast 7 Jahre ihrer vorherigen Amtszeit nur auf ein "Kartell des Schweigens" gesetzt hat!
Thoralf Koß @ Riesa
105x
spiegel.de 21.07.10  +  

Ungültige URL: Thoralf Koß und die Riesaer OB Gerti Töpfer streiten sich im Internet

Es ist schon seltsam, was man sich sogar von einem ehemaligen Sächsichen Innenminister (Heinz Eggert) anhören muss, wenn man sich gegen seine Lieblingskandidatin aufstellen lässt!
Thoralf Koß @ Riesa
96x
mobil.sz-online.de 26.07.10  +  

(Sächsische Zeitung) Anti-NPD-Appell ist abgekupfert

2010-07-22T21:50:23 [sz-online] - Von Thomas Trappe Einen ähnlichen Appell gibt es in Magdeburg. Offenbar hat Riesa dort abgeschrieben. OB-Kandidat Koß hält das für geistigen Diebstahl.
83x
sz-online.de 25.07.10  +  

Running for Mayor in Riesa: Town Battles Image as Neo-Nazi Stronghold

2010-07-23T15:24:35 [Spiegel Online] - Journalist and blogger Thomas Trappe, however, believes that the town's problems should be openly acknowledged -- something that has caused him to fall out
76x
spiegel.de 25.07.10  +  

Ungültige URL: Rechts unten, rechts oben — Potsdamer Neueste Nachrichten

8. Okt. 2009 ... Thoralf Koß ist der Teufel für die Rechten. Er hat mal Claudia Roth nach Riesa geholt, zur Podiumsdiskussion, die NPD kam dazu und wollte ...
87x
pnn.de 14.07.10  +  

Kommentare zu: Riesaer Appell: Demokratie heißt Hinsehen und Gesicht zeigen!

Von: Riesaer Appell – Zeichen für Demokratie und Toleranz " waweu.de ... Von: Thoralf Koß. Von: Sprungbrett e.V. unterstützt RIESAER APELL " Sprungbrett e.V. ...
69x
lap-rg.de 14.07.10  +  

Ungültige URL: brand eins Neuland: "Riesig klein" - Neuland 05/2009 - Region Dresden

Der Lokalteil der Sächsischen Zeitung berichtet über einen offenen Brief, den Riesa-Stadtrat Thoralf Koß der Dresd-ner Oberbürgermeisterin geschrieben hat. ...
57x
neuland.brandeins.de 14.07.10  1  

Thoralf Koß wehrt sich mit einer Musikkritik gegen die Rechten aus Riesa

In dieser Kritik zu einer Konzert-DVD von BAP nutzt Thoralf Koß seine Möglichkeit als Kritiker, auf die unhaltbaren Zustände in Riesa mit der dort ansässigen Deutschen Stimme und führenden Vertretern der NPD hinzuweisen!
Thoralf Koß @ Riesa
68x
musikreviews.de 14.07.10  +  

Thoralf Koß und der Kampf gegen die NPD in Riesa

Thoralf Koß wehrt sich dagegen, dass in Riesa viel zu wenig gegen die dort ansässige "Deutsche Stimme" gekämpft wird! Ein Textbeitrag aus dem Blog des Riesaer Lokalredakteurs Thomas Trappe.
Thoralf Koß @ Riesa
65x
thomastrappe.wordpress.com 14.07.10  +  

Ungültige URL: - Nachrichten aus Niederschlesien und der Oberlausitz ...

26. Febr. 2010... der frühere Nünchritzer SPD-Bürgermeister Udo Schmidt und Riesas Grünen-Stadtrat Thoralf Koß in Großenhain die “Ehre”. ...
43x
npd-loebau-zittau.de 14.07.10  1  

Homepage - SPD Riesa

... um sich gut in Szene zu setzen sieht, bemerkt der politische Beobachter nur beim möglichen Kandidaten Thoralf Koß einige passende Hiebe gegen Töpfer. ...
38x
spd-riesa.de 17.07.10  +  

Graswurzelarbeit: Ein Beispiel des “sächsischen Weges” der NPD

2009-12-30 Redaktion  Thoralf Koß, Grünen-Stadtrat in Riesa und einer der Lieblingsfeinde der NPD in Sachsen, wirft dem Strehlaer Stadtrat schwere Versäumnisse vor. „Viel schlimmer als die Schöffenwahl ist, dass man bis heute nicht bereit ist, das als Fehler ...
36x
gesamtrechts.wordpress.com 14.07.10  +  

Ungültige URL: NPD-Flugblatt-Aktion gegen Konstantin Wecker

2010-02-21 admin  ... der wegen einer illegalen Baumfäll-Aktion als Vize-Landeschef der Grünen zurückgetretene Rudolf Haas, der frühere Nünchritzer SPD-Bürgermeister Udo Schmidt und Riesas Grünen-Stadtrat Thoralf Koß in Großenhain die “Ehre”. ...
33x
npd-loebau-zittau.de 14.07.10  +  

Jetzt bewerten

(119)
 119 Bewertungen 
5 Sterne (101)
4 Sterne (13)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thoralf Koß

Ich
Ich
Thoralf Koß @ Lernförderschule ALBERT SCHWEITZER, Roßw, Riesa
Thoralf

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1