Thore Meier Person-Info 

( Ich bin Thore Meier)
Krefeld
 

News

(1 - 4 von 11
)

Jugendfeuerwehr startet durch

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das meint auch Thore Meier (12). Er will ebenfalls dabei sein. Schließlich ist der Vater in der Freiwilligen Feuerwehr. Und auch der ältere Bruder ist gerade in die Feuerwehr eingetreten, erzählt Thore. Er hätte bis zum Alter von 16 warten müssen.

24 Stunden Klavier als geplante Quälerei

www.wz.de
Zum Galeriensonntag erklingt in der Villa Goecke Erik Saties „Vexations“.

Konzert: Musik zwischen Quälerei und Meditation

www.wz.de
Acht Pianisten spielen in der Villa Goecke 24 Stunden lang Erik Saties „Vexations“.

THORE MEIER : Firmung, Kommunion, Konfirmation : Hagenower Kreisblatt

glueck.svz.de
(16 Juni 2012) Ein herzliches Dankeschön für die vielen Aufmerksamkeiten zu meiner Konfirmation. THORE MEIER Laave, Palmarum
Verwandte Suchanfragen zu Thore Meier
Person "Meier" (155)
Vorname "Thore" (897)
Name "Meier" (7419)
Dossier exportieren
+1