Thorsten Kinhöfer Person-Info 

( Ich bin Thorsten Kinhöfer)

News

(1 - 4 von 142
)

Neururer im künstlichen Koma

www.rp-online.de
[RP ONLINE] sollen – zusammen mit Fußball-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, berichtete das Portal. Das Public Viewing habe am Samstagabend dennoch stattgefunden.

Neururer: Herzinfarkt!

www.newspoint.cc
[Newspoint.CC] sollte das Europameisterschafts-Public Viewing gestern abend in einem Hotel in Herne moderieren, zusammen mit Bundesliga-Schiri Thorsten Kinhöfer.

Ärzte wollen Neururer Montag aus dem Koma holen

www.express.de
[Express.de] Garten des Park-Hotels in Herne moderieren – zusammen mit dem Herner Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer. Samstagabend sollte dort sein erster

In der Halbzeit strahlt die Braut

www.derwesten.de
[Derwesten.de] anders als geplant: Der Herner Bundesliga Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer wollte zusammen mit Trainer-Legende Peter Neururer den Abend moderieren.
Dossier exportieren
+1