Thorsten Laub Person-Info 

( Ich bin Thorsten Laub)

News

(1 - 4 von 31
)

Trinkwasserpumpe ausgefallen: Wasserversorgung per KanisterOsthessen|News

osthessen-news.de
Das bestätigte heute Morgen auf O|N-Anfrage Wassermeister Thorsten Laub. Die Haushalte sind über Rundfunkwarnmeldungen informiert und aufgerufen worden, ...

Zeitungsbericht: „50 Jahre Hochbehälter Ruppertenrod und Ober-Ohmen“...

www.ober-ohmen.de
· Der zuständige Mitarbeiter für die Wasserversorgung der Gemeinde Mücke, Vorarbeiter vom Bauhof, Thorsten Laub, gab noch weitere Informationen zum Brunnen. Der Hochbehälter wurde angefangen zu planen und sollte in Ruppertenrod 790 Einwohner und in Ober-Ohmen 810 Einwohner versorgen. Mit der landwirtschaftlichen Versorgung hatte man für ...

Nach Pumpentausch in Mücke: Wasser läuft wieder

www.lauterbacher-anzeiger.de
In drei Mücker Ortsteilen wurde am Sonntag das Trinkwasser knapp. Allerdings konnte die Gemeinde schnell Ersatz beschaffen und gegen 16 Uhr am Sonntag war der...
Dossier exportieren
+1