Berufsschullehrer im Yasni Exposé von Thorsten Schönbohm

Besucher
(1239 seit 15.04.2008)

Person-Info

296

Thorsten Schönbohm @ privat, Oldenburg

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Schulphysik, Lehramt, Metalltechnik, Fachhochschule Wilhelmshaven, Universität Bremen, Uni Bremen
Thorsten Schönbohm @ privat, Oldenburg

1 Bild von Thorsten

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Thorsten Schönbohm @ Oldenburg
Apr 08  +

23 Informationen zu Thorsten Schönbohm

Benutzer:Ths01 - BildungsWiki

Benutzer:Ths01. Aus BildungsWiki. Wechseln zu: Navigation, Suche [Bearbeiten] Thorsten Schönbohm ... Also bin ich angehender Berufsschullehrer und betreibe den ...
8x
wiki.bildungsserver.de 24.11.08  +  

Benutzer:Ths01 - BildungsWiki

[Bearbeiten] Thorsten Schönbohm . seit 2005 Lehramtsstudent an der Universität Bremen, mit der Fächerkombination Metalltechnik und Physik. Also bin ich angehender Berufsschullehrer ...
6x
wiki.bildungsserver.de 04.07.08  +  

Benutzer:Ths01 - BildungsWiki

Thorsten Schönbohm . seit 2005 Lehramtsstudent an der Universität Bremen, mit der Fächerkombination Metalltechnik und Physik. Also bin ich angehender Berufsschullehrer und ...
5x
wiki.bildungsserver.de 15.04.08  +  

Jetzt bewerten

(14)
 14 Bewertungen 
5 Sterne (7)
4 Sterne (6)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Thorsten Schönbohm

Ich
Ich
Thorsten Schönbohm @ privat, Oldenburg
Thorsten

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1