Thorsten Tooren Person-Info 

( Ich bin Thorsten Tooren)

News

(1 - 4 von 17
)

Auszubildende standen Rede und Antwort

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] Lebensmittel-Handwerk und Fleischer. Darüber hinaus gibt es bei Bünting die Möglichkeit, in den Fächern Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik ein duales Studium mit dem Bachelorabschluss zu absolvieren, so Ausbildungsleiter Thorsten Tooren.

Auch die Nachteile eines Berufes werden erwähnt - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Die Firma Bünting informiert über Ausbildungen. Das Unternehmen sei bestrebt, Schulabgänger in der Region zu halten, sagte Ausbildungsleiter Thorsten Tooren.

Benfiz-Spiel: EUR für unseren Verein! – Neuigkeiten von...

www.betterplace.org
Jörg und Ute Kannegiesser von der Kannegiesser Gruppe in Ostrhauderfehn stellten im Juni ein Benefiz-Spiel mit der Traditionsnationalmannschaft DFB-Allstars au…

Berufswahl Oldenburg: Firmen stehen Schülern Rede und An twort

www.nwzonline.de
Welche Ausbildungsperspektiven der Raum Oldenburg für und bietet, präsentierten regionale Betriebe am Mittwochabend in der
Dossier exportieren
+1