Tigerenten Club Person-Info 

( Ich bin Tigerenten Club)

News

(1 - 4 von 97
)

Schüler helfen kleinen Patienten - Tigerenten Club-Gewinner spenden 600 Euro

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Zu sehen waren die Schüler der Klasse 6e der Karl-Rehbein-Schule, die im Mai in der Fernsehsendung „Tigerenten Club“ 600 Euro gewonnen hatten. Die 28 Schüler besuchten mit ihrem Lehrer André F. Leinweber die Kinderstation im Klinikum Hanau, um

Google News: Promis beim MüMa

[Marathon4You.de (Pressemitteilung)] - Anmeldungen sind noch über die Spendenseite möglich. Pete Dwojak: seit moderiert er den Tigerenten Club in der ARD. Auch die Einspieler in der Sendung "Verstehen Sie Spaß" hat Pete Dwojak im Jahr moderiert. Er liebt aber auch die Musik.

"motzgurke tv": Wissen durch Comedy

www.newspoint.cc
[Newspoint.CC] - Das Konzept Das 25-minütige "Tigerenten Club"-Wissensmagazin richtet sich an Sieben- bis Elfjährige und verbindet Wissensvermittlung mit Comedy-Elementen. Gedreht wird es an einem Außenset in Stuttgart und im "Tigerenten Club"-Studio in Göppingen.

Willingshausen: Steinataler Schüler sind im Tigerenten Club |...

www.hna.de
Willingshausen. Im Fernsehen sind demnächst Schüler der Melanchthon-Schule aus Steinatal zu sehen. In der Sendung „Tigerenten Club“ ...
Dossier exportieren
+1