Tijana Jelicic Person-Info 

( Ich bin Tijana Jelicic)

News

(1 - 4 von 6
)

CLUBZEITUNG DES TENNISCLUB SEEHEIM E.V. ...DocPlayer.org ·

docplayer.org
Wir möchten uns bei der Annalena Bonsels, Tijana Jelicic, Lena Rotschadl, Mara Teodoro und Veruschka Janouschkowetz aus der U14 Mannschaft herzlich bedanken ... › Clu...

Medaillenchancen für Judith Entzeroth und Karolin Siebert | SEK ...

www.seknews.de
Judith Entzeroth, die bei den nordhessischen Meisterschaften in 8,25 Sekunden gestoppt wurde, muss sich in Stadtallendorf noch etwas steigern, um die erwarteten Angriffe von Denise Wagemans und Tijana Jelicic aus ...

Dottermusch sprintet auf Platz zwei

www.hlv-odenwald.de
... (3.) keine Chance gegen die überragende ASC-Athletin Tijana Jelicic hatten. Auch bei der M14 reichte es für Maurice Daum (TSV Höchst) ...

Mehrkampf – Dennis Hutterer testet Form für die WM

www.regiomelder-suedhessen.de
Mehrkampf – Dennis Hutterer testet Form für die WM
Dossier exportieren
+1