Till Batzdorf Person-Info 

( Ich bin Till Batzdorf)

News

(1 - 4 von 10
)

myheimat.de: 14-Jähriger schreibt Buch - Memmingen - myheimat.de

Till Batzdorf aus Kempten ist erst 14 Jahre alt - aber er hat schon ein bewegtes Leben hinter sich: Schulverweigerung, Rauschgift, übermäßiger Alkoholkonsum und Ladendiebstahl gehören dazu.

Till Broumlnner - Nachrichten

www.bodensee-suche.com
Till Broumlnner Nachrichten - Suchen und finden Sie Internetseiten rund um den Bodensee - Suchmaschine, POI Finder

14-Jähriger schreibt Buch | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
DE» aus Memmingen) wurde er in die Lage versetzt, sein Handeln zu überdenken und sich neu zu orientieren. Seit Januar wird Till Batzdorf von «weg-ev» in Italien betreut. Seine Erfahrungen hat er jetzt in einem Buch ...

FOCUS: PROGRAMMANKÜNDIGUNG: „Mit zwölf Jahren kriminell, mit 14 Buchautor“...

Faszination Leben erzählt über die entscheidenden Wendungen in Tills Leben.
Verwandte Suchanfragen zu Till Batzdorf
Person "Batzdorf" (1)
Vorname "Till" (5696)
Name "Batzdorf" (49)
Dossier exportieren
+1