Tim Husel Person-Info 

( Ich bin Tim Husel)

News

(1 - 4 von 39
)

Springermeeting in Wuppertal: Jahresbestleistung auf ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Tim Husel, selbst Landestrainer Hochsprung. Anfangs hatte er das Publikum noch animiert: „Ein dritter Versuch liegt immer am Publikum. Da ...

Tim Husel: Leidenschaftlicher Leichtathlet nun Lehrer-TrainerTSV Leichtathletik

www.tsvbayer04-leichtathletik.de
— Tim Husel unterrichtet am Landrat-Lucas-Gymnasium und ist Nachwuchs-Koordinator sowie Übungsleiter in der TSV-Leichtathletik-Abteilung.

Joachim Broich aus Willich als Vorsitzender der ...RP Online

rp-online.de
— Tim Husel (Essen), bisheriger Vorsitzender der Regions-Jugend, erklärte seine Bereitschaft an der Spitze der neuen Führung zu stehen. Der ...

CFG-Schüler sorgen für die Technik beim SpringermeetingWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Tim Husel gut rüberkommt, sondern auch Video-Interviews mit Athleten möglich sind. „Das geht weit über eine Schul-AG hinaus“, so Kruskic ...
Dossier exportieren
+1