Tim Rohrmann Person-Info 

( Ich bin Tim Rohrmann)

News

(1 - 4 von 9
)

zeit.de: Babys spielen damit, was ihnen die Erwachsenen vorsetzen - Die Zeitwww.zeit.de › seite-2

Ein Anruf bei Tim Rohrmann, der Psychologe ist und Professor für Kindheitspädagogik in Hildesheim. Schon hat er in seiner Studie Gender in ...

Harfenkonzert– Tim Rohrmann ist zu Gast - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfenbüttel, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Aktuelleskita-fb-nds.de › aktuelles

kita-fb-nds.de
Tim Rohrmann, Kindheitspädagoge an der HAWK Hildesheim und Studiengangssprecher, noch einmal kurz den Gesamtentwurf des neuen KiTaG und kritisierte dessen ...

Tim Rohrmann - koordination-maennerinkitas.de

mika.koordination-maennerinkitas.de
› vernetzung
Dossier exportieren
+1