Timo Ibel Person-Info 

( Ich bin Timo Ibel)

News

(1 - 4 von 8
)

Fußball: Spvgg. Eltville reißt Pokal-Match aus dem Feuer

www.wiesbadener-kurier.de
Nach 0:2-Rückstand noch 5:2-Erfolg bei der TSG Wörsdorf, die zwei hochkarätige Zugänge meldet.

Im Tabellenkeller brennt es lichterloh

www.fnp.de
In der Fußball-Kreisoberliga sandten die gefährdeten Teams Lebenszeichen und dürfen – bis auf die SG Ahlbach/Oberweyer – alle noch hoffen.

Polster aus den Hinspielen reicht

www.mittelhessen.de
Die SG Kirberg/Ohren/Nauheim, der SV Allendorf und die FSG Dauborn/Neesbach II sind nach ihrem Weiterkommen in der Relegation am Mittwochabend nur noch einen...

Kraft und Enderich lassen die SG Kirberg/Ohren/Nauheim träumen |...

www.fnp.de
Diesmal war Ex-RSV-Würges-Torwart Timo Ibel reaktionsschnell zur Stelle (41.). Auffällig stark: Kirbergs Defensivarbeit, die 45-Tore-Stürmer Niklas Kern – ab Sommer in Diensten des ...
Dossier exportieren
+1