Timo Kann Person-Info 

( Ich bin Timo Kann)

News

(1 - 4 von 18
)

zeit.de: Schreibwettbewerb: Der erste Auftrag

[zeit.de] dann geht er zur Schule. Timo kann sich im Unterricht kaum konzentrieren. Er muss ständig an den Auftrag denken. Plötzlich ruft die Lehrerin seinen Namen: "Timo, komm' mal …

Spiegel.de: Bechersport Stacking: Die besten Hochstapler der Welt - SPIEGEL ONLINE

Mit Bechern Pyramiden stapeln? Klingt mäßig aufregend - aber wer Timo Reuhl, 15, beobachtet, wird Augen machen: Der Schüler ist Stacking-Meister, so schnell...

Taz: - taz.de

Timo kann seine Muskeln nicht kontrollieren. Er kann nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen. Wenn die Eltern ihn auf dem Schoß haben, ...

Hand aufs Herz - Video - Es geht einfach nicht - Clip 2 - Folge

www.sat1.de
Es geht einfach nicht - Clip 2 - Folge 223: Timo kann sich in seinem Zustand nicht auf eine Beziehung mit Luzi einlassen. Clips aus Hand aufs Herz bei Sat.1
Dossier exportieren
+1