Timo Lindemann Person-Info 

( Ich bin Timo Lindemann)

News

(1 - 4 von 125
)

Spiegel.de: Neues Mobilitätskonzept in Hessen: Einsteigen, bitte

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - In vielen ländlichen Regionen droht vielen Menschen ohne Auto der Stillstand, Buslinien werden ausgesetzt oder abgeschafft. In Nordhessen wird deswegen ein Pilotprojekt betrieben: Regelmäßige Touren von Privatpersonen werden Teil des Busfahrplans - und das verbindlich. 

STV Barßel zieht ins Finale ein

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Der Sieg war hochverdient, da Timo Lindemann (20.) und Waldemar Ebert (35.) jeweils den Torpfosten trafen. Erst als der Führende der Gruppe 2 nach der Pause das Tempo etwas drosselte, besaß Ramsloh in einem von Oslan Coskun (Strücklingen) gut

Handy-Akku sportlich geladen

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Erfindungen: Sebastian Fleiter investierte Euro in alten Wohnwagen und tingelt damit über Festivals in Deutschland. Handy-Akku sportlich geladen. Von dpa-Korrespondent Timo Lindemann

Eichel als Ausstellungsführer

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Name: Ihre E-Mail: Empfänger E-Mail: Nachricht: Kunst: Der frühere Finanzminister zeigt Besuchern die documenta – bei der er aber nicht alles schön findet. Eichel als Ausstellungsführer. Von dpa-Korrespondent Timo Lindemann. "Ist das der Hans Eichel?
Dossier exportieren
+1