Timo Wess Person-Info 

( Ich bin Timo Wess)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Hockey: Schnelles Tor, gut verteidigtSpiegel

— Anspannung vor dem Anpfiff: Die deutschen Hockey-Herren um Kapitän Timo Wess (ganz links) erreichten das Finale nach einem Halbfinal-Krimi gegen ...

Taz: press-schlag: Geld ist doch kein ThemaTaz

— Timo Wess, Student der Betriebswirtschaftslehre, arbeitet bei Tengelmann, und Torhüter Max Weinhold bei der Marketingagentur Sport-First.

HOCKEY-NEWSDeutsche Hockey Zeitung

www.hockey-zeitung.de
Einer der drei Neuen im Präsidium ist Timo Wess. Der Doppel-Olympiasieger und Doppel-Weltmeister übt bei Rot-Weiss Köln das Amt des Vizepräsidenten Sport aus.

Das Programm war und ist immer noch erfolgreichDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Hockeynationalspieler Timo Wess beendete mit einem Abschiedsspiel endgültig seine aktive Profikarriere. Nun spricht er rückblickend über seine Karriere ...
Dossier exportieren
+1