Tina Merkel Person-Info 

( Ich bin Tina Merkel)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Reaktionen auf Wulffs Rücktritt: Linke wollen auch mitreden - taz.de

Die Opposition begrüßt den Rücktritt von Wulff und Merkels Angebot, zusammen einen Nachfolger zu finden. Doch es wird auch Kritik an der Kanzlerin laut.

Warum Merkel nervös ist - Never Mind the Markets

blog.bernerzeitung.ch
Nicolas Sarkozy ist nervös. In weniger als drei Monaten, am 22. April, sind Präsidentschaftswahlen, und sein Widersacher François Hollande (Parti

Die Ratingagentur S&P hat leider recht | Never Mind the Markets

blog.tagesanzeiger.ch
Aber aus purem Eigensinn und Egoismus verdrängen die führenden Figuren – eigentlich Figurinnen – wie Lagarde oder Tina Merkel diese Fakten in der Hoffnung noch

/Feynsinn » Tina Merkel karseiert es besser

archiv.feynsinn.org
Während selbst der afghanische Westpol Karsai davon spricht, daß ein Truppenabzug bis gelingen sollte, läßt sich Merkel da gar nichts ...
Dossier exportieren
+1