Yasni Exposé von Tina Wagner

Person-Info

369

Tina Wagner, 36, in Sachsen

Geburtsname: Kerstin Thomas, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: mein Geburtsname: Kerstin Thomas geb. am 19.12.1987 geb. in Leipzig ich wurde kurz nach der Geb.zur Adoption frei gegeben mit 4 Monaten wurde ich dann adoptiert Thomas ist der Nachnahme meiner leiblichen Mutter meine leiblicher Mutter ist deutscher Herkuft mein leiblicher Vater ist vietnamesischer Herkunft (leite ich von meinem Aussehen ab) ICH SUCHE MÖGLICHE HALBGESCHWISTER, ANGEBLICH HABE ICH MEHRERE ÄLTERE BRÜDER
Tina Wagner @ in Sachsen

2 Bilder von Tina

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Tina Wagner @ in Sachsen
Feb 11  +
Tina Wagner @ in Sachsen
Feb 11  +

1 Information zu Tina Wagner

Bitte um Infos zu möglichen Brüdern oder Schwestern!

wenn irgend jemand von euch Hinweise auf
Tina Wagner @ in Sachsen
4x
yasni 24.02.11  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tina Wagner

Ich
Ich
Tina Wagner @ in Sachsen
Tina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Tina (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Tina

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1