Tina Woll Person-Info 

( Ich bin Tina Woll)

News

(1 - 4 von 6
)

Grüne: Meyer-Gluche tritt zurück | saarnews

www.saarnews.com
Wie die Saarbrücker Zeitung eben berichtete, wird die frisch gewählte Landesvorsitzende Barbara Meyer-Gluche ihr Amt auf dem Sonderparteitag am 17. Juli zur

Presse – TC Grün – Weiß Nunkirchen e.V. – Tennisclub mit...

tennisclub-nunkirchen.de
Die neu gegründete Damenmannschaft, bestehend aus Sabrina Beckmann, Laura Klein, Carolin Sender, Cecile Wilkin, Tina Woll und Marie Woll spielte erstmals wieder unter dem Namen TC Nunkirchen und errang n der ersten Saison die Meisterschaft in der B-Klasse. Die Damen 40 sind eine langjährige Spielergemeinschaft mit Weiskirchen.

Mitgliederzahlen beim TC Nunkirchen seit angestiegen

www.saarbruecker-zeitung.de
Bei der Mitgliederversammlung des TC Grün-Weiß Nunkirchen wurde der Vorstand neu gewählt.

Nur Alte in Räten? Hier sind Junge in der Politik im Kreis Saarlouis

www.saarbruecker-zeitung.de
Was treibt junge Menschen in die Lokalpolitik? Die Saarbrücker Zeitung hat 13 Lokalpolitiker zwischen 20 und 33 Jahren befragt.
Dossier exportieren
+1