München im Yasni Exposé von Tobias Becker

Besucher
(2916 seit 16.01.2011)

Person-Info

289

Tobias Becker, 46, Kulturredakteur @ Der SPIEGEL, Hamburg

Land: Deutschland, Telefon: +491702821613, E-Mail: tobiasbeckerffm (at) aol.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Tobias Becker ist Kulturredakteur des SPIEGEL in Hamburg. Er arbeitet vor allem für den KulturSPIEGEL, berichtet über Theater, über Literatur und über den Zeitgeist in Wirtschaft und Gesellschaft. Nebenbei schreibt er regelmäßig für Theater heute. Seit zwei Jahren ist er Mitglied im Auswahlgremium der Mülheimer Theatertage. 2014 saß er zudem in der Jury des Körber Studio Junge Regie, 2013 in der Preisjury zur Vergabe des Mülheimer Dramatikerpreises.
Anonym

104 Informationen zu Tobias Becker

Homepage - Tobias Becker

Tobias Becker, 35, ist Theaterwissenschaftler und Historiker M.A. sowie Diplom-Journalist. Seine Redakteurs-Ausbildung hat er auf der Deutschen Journalistenschule in München absolviert. Seit März 2008 ist er Kulturredakteur des SPIEGEL, schreibt vor allem für den KulturSPIEGEL über Theater, Literatur und Zeitgeist.
2x
tobias-becker.jimdo.com 28.10.12  +  

Festival "Marstallplan": München macht auf dicke Hose

Zum Abschluss der Spielzeit gibt das Münchner Residenztheater noch einmal Gas - und wuchtet gleich sechs Premieren in nur zwei Tagen auf die Bühne. Ein verwegener Plan? Sogar Größenwahn? Nun ja, das Thema des Minifestivals ist Hochstapelei.
1x
spiegel.de 24.08.12  +  

Tobias Becker | djs44b

Tobias Becker hat in Gießen, Frankfurt und München studiert: Er ist Theater- und Filmwissenschaftler M.A. und Diplom-Journalist postgrad. ...
1x
djs44b.de 16.01.11  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tobias Becker

Ich
Ich
Tobias Becker @ Der SPIEGEL, Hamburg
Tobias

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Tobias (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1