Tobias Bittmann Person-Info 

( Ich bin Tobias Bittmann)

News

(1 - 4 von 5
)

«Amriswil packt das»

www.tagblatt.ch
Ein eifriger Besucher der Heimspiele von Volley Amriswil ist der Arboner Tobias Bittmann. Er selbst spiele zum Plausch auch gerne Volleyball, ...

Modellboote dürfen nicht fahren | Möhnesee

www.soester-anzeiger.de
Auch Tobias Bittmann, der heute seinen zehnten Geburtstag feiert, würde sich freuen, wenn er demnächst wieder per Fernsteuerung den See erobern könnte.

Taskforce FKS+ – Expert*innen-Kreis zum Thema “Digitales Lernen“...

www.bildunginbayern.de
13. Feb · Tobias Bittmann ist Fachreferent für Bildungstechnologie in der Beruflichen Bildung im Ordinariat, der Verwaltung der Erzdiözese München und Freising und wird aus seiner Praxis berichten. Er unterstützt seine Kolleg*innen bei der Einführung und Nutzung von digitalen Bildungsangeboten für die Mitarbeitenden der Erzdiözese.

Chambtalkegler bleiben vorne. Das war der fünfzehnte Spieltag

chambtalkegler-raindorf.de
Klarer Sieg der Bundesligaherren beim EKC Lonsee, Heimniederlage der Landesligadamen, Herren II bezwingen den SC Regensburg II, Herren III siegen beim SKK...
Dossier exportieren
+1